EIN FAMILIEN- UNTERNEHMEN, DAS DIE TRADITIONEN LEBENDIG HÄLT
CHOCOLATS CAMILLE BLOCH

EIN FAMILIEN- UNTERNEHMEN, DAS DIE TRADITIONEN LEBENDIG HÄLT

Chocolats Camille Bloch SA ist ein traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen mit Sitz in Courtelary im Berner Jura. Es wurde 1929 von Camille Bloch in Bern gegründet. Heute leitet Daniel Bloch in dritter Generation die Geschicke der Schweizer Chocolaterie. Er belebt die Traditionen und schafft neue Genusserlebnisse, die den eigenwilligen Weg des Unternehmens fortsetzen: in 2003 Torino Noir und in 2014 Torino Blond, eine brandneue Kategorie von Schokolade, die bereits die Fans von Ragusa begeistert hatte.

Chocolats Camille Bloch SA ist einer der grössten Schokoladenhersteller der Schweiz und beschäftigt 180 Mitarbeitende. Pro Jahr stellt das Unternehmen 3.700 Tonnen Schokoladenspezialitäten her. Etwa 20% davon wird exportiert.

Wähle deine Torino Sorte!